Kunden, für die wir Schulungen und Workshops durchführten.

 

 Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Bildung und Beruf e. V. - Pößneck - für die Jungheinrich AG Deutschland - Hamburg, die Jungheinrich AG Polska - Warszawa und die Jungheinrich GmbH - Moskau

 

Im Auftrag des Instituts für Personalentwicklung GmbH (IPED GmbH) - Apolda - für den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr - Berlin, Schwerin, Erfurt

 

Im Auftrag der IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg - Frankfurt(Oder) - für die Unternehmen Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH, Zemke Autohaus Bernau GmbH, Elektro-Jahn GmbH & Co. KG - Frankfurt(Oder), Finow Automotive GmbH - Eberswalde, Penny Markt GmbH - Teltow, ProPapier PM2 GmbH - Eisenhüttenstadt, Uckermärker Milch GmbH - Prenzlau, Tauchsportzentrum "Tauch in" - Wandlitz, BUG Verkehrsbau AG - Berlin, MAYER Kanal- und Rohrreinigung GmbH - Rüdersdorf (Auszug)

Herr Kurze holt die Auszubildenden und auch Ausbilder genau da ab, wo sie sind und erreicht damit die jeweilige Zielgruppe punktgenau. Er schafft es, Fakten sehr bildlich und mit einer Prise Humor für die Seminarteilnehmer darzubieten. Er ist weit weg von einem trockenen Vortrag, sondern nimmt die Zuhörer mit und kann begeistern. Der hohe Praxisbezug macht die ganze Sache spannend und daher haben die Seminare bei Herrn Kurze einen langfristigen Effekt auf unsere Ausbildung.

Antje Karolow

Personalreferentin / LEIPA Georg Leinfelder GmbH - Schwedt/Oder

Die Schulungen von Herrn Kurze in unserem Hause sind eine echte Bereicherung. Herr Kurze überzeugt und bindet sein Publikum durch eine große Portion Fachwissen und mit Beispielen aus seiner Tätigkeit für die IHK Ostbrandenburg und die IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg. Als Trainer ist Herr Kurze zu jedem Zeitpunkt authentisch und schafft es, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen. Der Aufbau seiner Schulung ist sehr spannend und orientiert sich stark an dem beruflichen Alltag unserer Ausbilder. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Philipp Bulinski

Ausbildungsleiter / LIDL Vertriebs-GmbH & Co. KG - Grünheide

Kunden, für die wir Beratungsleistungen erbrachten.

Y. Malcangi - Freischaffender Mediengestalter - Konstanz

Fassade-Putz-Trockenbau Dipl.-Ing. (FH) Thomas Sauer - Neuenhagen

Institut für Personalentwicklung GmbH (IPED GmbH) - Apolda

Durch das Coaching und die persönliche Unterstützung von Frau Hiller fiel mir der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben nach meinem Auslandsaufenthalt super leicht.

N. Balder

Fachwirtin für Organisation und Führung / tätig in der Kriminalprävention und Sozialarbeit der Stadt Singen

Durch die Hilfe von Frau Hiller beim Erstellen meiner Bewerbungsunterlagen hatte ich mehr Erfolg im Auswahlverfahren und habe mir jetzt die gewünschte Stelle sichern können. Vielen Dank!

G. Werner

Assistenz im öffentlichen Dienst des Landkreises Barnim

 

Für weitere Auskünfte vermitteln wir gern an Ansprechpartner*innen der jeweiligen Unternehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Kurze - Training & Beratung © Katja Hiller - Beratung & Coaching